Therian treffen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt OtherKin-Foren. Dort könnte man etwas finden. Abseits der großen sozialen Medien.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – selber betroffen

Du kannst im Internet suchen, ob du welche findest, die in deiner Nähe wohnen. Auch gibt es viele online Rudels, wo du fragen kannst, ob damit aufgenommen werden kannst.❤️

Hoffe ich konnte helfen 🐾

LG RedfoxTherian

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
oder braucht man einfach glück?

Ja schon man muss halt Glück haben auf die richtigen Leute zu treffen die sowas auch machen. Vielleicht sind manche deiner Freunde es ja, aber du weißt es noch nicht.