Therian treffen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt OtherKin-Foren. Dort könnte man etwas finden. Abseits der großen sozialen Medien.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – selber betroffen

Du kannst im Internet suchen, ob du welche findest, die in deiner Nähe wohnen. Auch gibt es viele online Rudels, wo du fragen kannst, ob damit aufgenommen werden kannst.❤️

Hoffe ich konnte helfen 🐾

LG RedfoxTherian

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
oder braucht man einfach glück?

Ja schon man muss halt Glück haben auf die richtigen Leute zu treffen die sowas auch machen. Vielleicht sind manche deiner Freunde es ja, aber du weißt es noch nicht.

Gibt es keine Facebook- oder Instagruppe für sowas? Ich würde ja gerne mal wissen, was einen dazu treibt, so etwas zu glauben, aber womöglich muss ich da mal mit etwas Zeit eine eigene Frage stellen. :-)

FlinkePfoten  02.11.2024, 17:32

Schwer zu beschreiben. In meinem eigenen Fall war es noch nie anders als es jetzt -noch immer- ist. Bin spirituell/monotherian. War in jeder Lebenslage bzw jedem Lebensabschnitt so. Dream-shifts, phantom-shifts & mental-shifts seit frühester Kindheit. Irgendwann kommt ein jeder drauf was es ist. Ich war bei Psychologen (einer ist ehemaliger Arbeitskollege & mittlerweile mein guter Freund), aber -und das kann ich aus eigener Erfahrung heute sagen- so lang‘s keine wahnhafte Zooanthrophe ist, bringen auch Tabletten nix! Zumindest die dream-shifts haben über Tabletten&Alkohol gelacht! 😅

Aber, was soll’s - akzeptieren & weiter machen! 🐾😎👍🏻

Ilumilein 
Beitragsersteller
 02.09.2024, 15:15

Ich hab nicht auser youtube was sozial media angeht:( Manchmal ist es n Fluch und manchmal ein segen.

Euphoreon1980  02.09.2024, 15:45
@Ilumilein

Es ist Esoterik. Ich für meinen Teil würde ehrlich gesagt eine Therapie empfehlen, aber das nimmt bei vielen ja religiöse Züge an. Und wenn man sich mit anderen "connectet", zieht man sich gegenseitig noch tiefer da rein.