Therian Sprung, Ellenbogen gestreckt?

4 Antworten

Solange es Leute gibt, die bei solchen rational nicht fassbaren Themen an irgendwelche Regeln, Vorschriften etc. glauben, weil sie Angst haben, Dinge "falsch" zu machen und deshalb z.B. hier danach fragen, wie man es richtig macht, wird es auch immer manipulative Leute geben, die sich solche Dogmen ausdenken.

Skyler0003  16.08.2024, 16:52

Vor allem weil es Leute gibt, die die psychische Krankheit ("ich identifiziere mich als Tier") als normal ansehen.

Emjay2  02.09.2024, 10:19

Es geht hier um einen Sport.

Natürlich kann man sich verletzen, wenn man so bescheuert rumhüpft.

Der Mensch ist nicht für solche Aktionen gebaut, sondern für den aufrechten Gang.

Emjay2  02.09.2024, 10:19

Der Mensch ist nicht dazu gebaut zu schwimmen, klettern, Rudern, Handball spielen usw.

Weil diese ganzen "Anleitungen" von ahnungslosen Leuten, deren Einzige Absicht Gewinne durch Einschaltquoten zu machen ist, erfunden worden sind.

Therantropie ist der diesjährige Mode-Aberglauben. Er wird in zahlreichen sozialen Netzwerken von Content-Erstellern propagiert um Leichtgläubige, Teenager und leichtgläubige Teenager Unsinn einzureden, damit diese weitere Inhalte dieser Ersteller konsumieren.

Spätestens im Januar interessiert sich niemand mehr dafür und der Aberglaube wird durch einen neuen ersetzt. So war es auch schon mit z.B. aber nicht ausschließlich Shifting, Tulpas, Telekinese und Pyrokinese, Subliminals und Manifestation.

Skyler0003  16.08.2024, 17:14
Spätestens im Januar interessiert sich niemand mehr dafür

Sag das nicht zu laut. Das haben wir auch beim Gendern, dem Trans-Trend und dem "historische Figuren in Film verändern, um Minderheiten zu scheinrepräsentieren"-Schwachsinn gedacht...

DarkmoonTherian
Beitragsersteller

Ja, aber meine Frage war, warum die ihre Ellenbogen nicht einknicken.

Andrastor  16.08.2024, 13:51
@DarkmoonTherian

Und meine Antwort war: "Weil die, die solchen Unsinn verbreiten, keine Ahnung haben und nur schwafeln was, ihrer Hoffnung nach, die meisten Zuschauer anlockt."

Emjay2  02.09.2024, 10:19

Es geht um einen Sport.

Andrastor  02.09.2024, 10:26
@Emjay2

Nein, um einen Aberglauben der als Sport propagiert wird.

Emjay2  02.09.2024, 13:41
@Andrastor

Ich habe gerade keinen Nerv dazu, zum viertausendsten Mal über Therianthropie zu diskutieren. In diesem Beitrag geht es um den Sport Quadrobics.

Andrastor  02.09.2024, 13:58
@Emjay2

Dann halte dich zur Abwechslung mal an die Wahrheit und nicht an einen infantilen Mode-Aberglauben der bereits drauf und dran ist abgelöst zu werden.

Emjay2  02.09.2024, 18:04
@Andrastor

Das hat absolut nichts mit dem zu tun was ich gesagt hab? BTW, wie definierst du „Sport“?

Andrastor  02.09.2024, 18:14
@Emjay2

Du verteidigst hier einen kindischen Aberglauben, also ja, das hat absolut damit zu tun.

Emjay2  02.09.2024, 18:44
@Andrastor

Darum geht es mir nicht. Es geht um Quadrobics. Das hat absolut nichts mit Therianthropie zu tun.

Andrastor  02.09.2024, 19:05
@Emjay2

Ne, deswegen bist du auch auf diese Frage, die weder "Sport" noch "Quadrobics" im Titel oder den Tags hat, aufmerksam geworden.

Es ist zwar dumm, aber okay wenn du dich selbst wegen diesem Aberglauben verarschst, aber versuche das nicht mit anderen!

Emjay2  02.09.2024, 19:46
@Andrastor

Die Fragestellerin war falsch informiert. Quadrobics ist kein "Theriansport" sondern jeder kann es tun. Nochmal, wie definierst du Sport?

Andrastor  02.09.2024, 20:21
@Emjay2

"Jeder kann das tun", bedeutet genau gar nichts. Das sagt absolut nichts aus in diesem Zusammenhang.

So wirst du es nie schaffen deinen Aberglauben zu verteidigen oder erreichen, dass man dich ernst nimmt.

Emjay2  03.09.2024, 07:34
@Andrastor

Nochmal, ich rede nicht über deinen sogenannten "Aberglauben", sondern über einen Sport, der fast nichts damit zu tun hat.

Andrastor  03.09.2024, 10:34
@Emjay2

Red es dir nur ein. So magst du dich selbst überzeugen, aber vor anderen blamierst du dich so nur.

Da du mich inzwischen nur noch langweilst, werde ich nicht weiter auf deine Beiträge reagieren. Es sei denn, du schaffst es zur Abwechslung mal einen zumindest halbwegs unterhaltsamen oder ansatzweise intelligenten Beitrag zu verfassen.

Emjay2  03.09.2024, 12:55
@Andrastor

Lol. Du liest einfach nicht, was ich schreibe. Ich will nicht über deinen sogenannten „Aberglauben“ reden. Ich möchte über den Sport reden.

Das musst du auch so machen. Arme strecken und wenn du landest beugen zum abfangen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin selbst ein (Eichhörnchen) Therian :)