Therian Jump?

3 Antworten

Schau am besten mal bei YouTube unter Parkour nach, da gibt es z.B. den Katzensprung:

https://m.youtube.com/watch?v=xQBEubhOkR4

Ich habe auch shorts gefunden unter: therian springen oder therian jumps. Da gibt es kurze Tutorials, wie man das am besten lernt 😃

Schau dich da mal durch, vlt. findest du etwas hilfreiches

Starlight75
Beitragsersteller

Danke🥰

Es gibt viele Tutorials, aber am Besten: langsam, Schritt für Schritt bis man jeden gut kann und dann zusammensetzten.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich mit Witchcraft, nonhumans, Sternzeichen