Bin ich ein Therian?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du dich spirituell mit einem gewissen Tier verbunden fühlst/denkst dass du eine tierseele in einem Menschen Körper bist, dann bist du ein therian. Natürlich kannst du aber auch quadrobics machen wenn du kein therian bist

Weidenpfote
Fragesteller

Okay, dann mach ich einfach quadrobics 🥰

Hey sorry für die späte antwort, ich bin werscheinlich ein therian aber die das laufen was du meinst ist ein Sport der sich ,,quardrobics" nennt und um das zu tuhen muss man kein therian sein (so weit ich weiß, diesen sport tuhe ich auch) also kannst du das auch tuhen wenn du kein therian machst halt sehr viele therians machen das Denke ich :)

Weidenpfote
Fragesteller

Hey! Jepp, ich bin Quadrobist seit längerer Zeit und echt zufriedene und glücklich damit! 💕

Sorry das ich erst so spät antworte 😅 aber ich glaube du bist kein therian aber du kannst Quadrobatist sein.🙂 Deiner Beschreibung nach hörst du dich nach einem quadrobatist an. Die mache nur quads aber haben keine spirituelle Verbindung zu einem Tier. (Ich bin quadrobatist und therian)😄