Hab ich mir den Ellenbogen überdehnt?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Warte mal bis morgen ab. Wenn der Schmerz schlimmer geworden oder gleichgeblieben ist würde ich mal zum Arzt gehen :)

farmer22
Beitragsersteller

also der Schmerz ist immer noch da aber besser. es ist auch nichts geschwollen oder blau. ich denke das wird so wieder.

farmer22
Beitragsersteller

ja ich warte mal ab...

Kabarettsuchti  07.11.2021, 21:06
@farmer22

Hey, ich hab zur Zeit die selben Probleme, was ist bei dir damals rausgekommen wenn ich fragen darf?

farmer22
Beitragsersteller

okey . danke ich hab nur schmerzen, wenn ich den arm wirklich komplett ausstrecke sonst spür ich nur das oben beschriebene ziehen .

Balletfay  29.12.2015, 21:05
@farmer22

Dann denke ich ist das nichts schlimmes. Also ich bin kein Fachmann, aber ich tanze Ballett und bin Überdehnungen fast schon gewöhnt ;) Na ja gute Besserung aber wie gesagt: wenns schlimmer wird ists vielleicht doch was schlimmeres

Denkst du hier gibt es Ärzte, die kostenlos eine Ferndiagnose erstellen, und dann auch noch dafür haften?

Geh lieber zum Arzt die werden es Röntgen und dann wird festgestellt was los ist! :)