Therian Plätze in Berlin drinnen?
Hi, ich wollte mich mit ein paar terrieranfreunden Treffen und ursprünglich war unsere Idee einer Turnhalle zu mieten was aber gerade schlecht aussieht da wir noch keine Antwort bekommen haben und wir uns bald treffen wollen. Ich wollte fragen ob ihr wisst wo man sonst noch als therian drinne abhängen könnte und Quads machen könnte oder so,aber halt drin und nicht draußen in der Natur
Danke schonmal für eure Antworten
LG Snowy ❤️ 🐺 🐾 🌿
PS sowas wie im tierheim, in der Irrenanstalt und sowas ist nicht lustig sondern nervt nur
was macht ihr dann?
Wahrscheinlich Quadrobics
niemand der nicht im Therianding drin ist weiß was das ist. Was ist das? Das klingt wie von Rick und Morty
Das ist das laufen und springen auf 4 Beinen
4 Antworten
Vielleicht so eine Halle die man mieten kann, also nicht speziell eine Sporthalle
In privaten Räumlichkeiten, Keller, Dachboden etc...
Oder Pfarreien; diese haben auch Veranstaltungsräume...
Gruß Fantho
Habt ihr mal nach Jugendzentren oder Pfadfinderheimen geschaut?
So was wir hier:
https://www.malteser-berlin.de/angebote-und-leistungen/kinder-und-jugendtreff-manna-westend.html
Unsere Tochter trainiert zu Hause, aber wir würden uns gerne um eine gemeinsame Treff-Möglichkeit kümmern. Als Jurist würde ich auch die Gründung eines entsprechenden Vereins oder einer Interessengruppe begleiten, damit man Zugänge zu Räumen bekommt. Gerne Feed-Back per WhatsApp 0171/6820285, LG Marcus