Therian Freunde finden?
Ich sehe im Internet immer viele Videos von Therian Freunden und ich wollte mal fragen ob es eine Website gibt wo man sich kennenlernt, da ich aif Snapchat, Instagram und TikTok keinen Erfolg hatte Therian Freunde zu finden.
Bye 🐾🐈🍁
2 Antworten
Gar nicht. Bei den meisten läuft es eher so ab, dass sie mehr oder weniger zusammen überhaupt erst rausfinden, dass sie Therians sind.
Bei WhatsApp gibt es allerdings große Communities. Da kannst du natürlich mal nachfragen, ob es jemanden in deiner Nähe gibt.
Allerdings ist das mit der Freundschaft nochmal ne andere Sache. Nur weil die auch Therians sind muss man sich auch nicht gleich anfreunden. Ich war mal in einem Clan in meine Stadt mit so 15 Leuten, aber ich hab zu denen einfach nicht gepasst. Die fanden mich komisch (scheinbar sogar irgendwie gruselig) und ich fand die komisch. Joa... Wurde dann gekickt.
Hast Du es schon mal im RL versucht? Am besten auf einer Furry-Convention, dort findet man jede Menge Gleichgesinnte. Bunt und plüschig: Großes Furry-Festival in Hamburg | NDR.de - Nachrichten - Hamburg
Nur blöd, dass man auf Furry-Conventions eben Furrys und keine Therians trifft.