Geschwister wollen keinen Kontakt mehr haben?

1 Antwort

Da muss jeder für sich eine Entscheidung treffen, ob er das möchte oder nicht und deine Geschwister haben für sich entschieden, das sie keinen Kontakt mehr vollen.

Sowas sollte man akzeptieren, auch wenn's schade ist. Sie werden ihre Gründe dafür haben, wie du schon festgestellt hast.

Newwoman1990
Beitragsersteller

Ja, leider! Aber die kleine habe ich nie was getan. Es werden denen von meiner Mutter irgendwelche Flöhe ins Ohr gesetzt und das finde ich sehr traurig.