Therapeutin davon erzählen, auch wenn es nur einmalig paar mal vorkam und ich dort garnicht sicher die Therapie mache?

2 Antworten

Ich sage auch - ansprechen. Und das sage ich Dir aus eigener Erfahrung. Du weißt u.a. nicht, ob das ein einmaliges Ereignis bleiben wird. Über das Empfinden der Therapeutin brauchst Du Dir gar keine Gedanken zu machen, denn es ist Ihr Beruf, sich alles anzuhören und die Leute tauschen sich auch selbst mit Kollegen aus, u.a. um mit Belastungen umzugehen.

Hey, ja sprich es auf jedenfall an :)

lg

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

User358007423
Beitragsersteller

Dankee für deine Antwort:)

Werd ich dann auf jeden Fall mal versuchen 🫶🏻😊

Was ich mich allerdings frage:

Wie kommt ein Gynäkologe zu Berufserfahrung im Gebiet Psychotherapie/Essstörung ?🤔