Therapeut während seiner Pause um Hilfe bitten?

2 Antworten

Die Krankenkasse bietet einzelne Notfalltermine an, erkundige Dich bitte.

Es ist übergriffig, den Therapeuten in seiner Privatzeit zu stören. Du musst Arbeit und Privat strikt trennen.

Er ist jetzt Privat und hat nichts mit Klienten zu tun.

Nutze die Chance der Termine der Krankenkasse.

Drücke die Daumen, dass Du alles gut überstehst. Es hilft auch, wenn Du Dir aufschreibst, ws Dir durch den Kopf geht, was Du fühlst, auch für die Therapie später.

Alles Gute für Dich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

lovelymell
Beitragsersteller

Ich bin minderjährig, und müsste dann meinem Vater davon erzählen, was generell eher weniger geht. Ich würde Ihm ja über sein Arbeitshandy schreiben und fragen, aber ja wie gesagt, ich möchte Ihn auch nicht stören, weil mir dass ja einigermaßen bewusst ist, nur bin ich momentan echt etwas verzweifelt, ich weiß dass ich das irgendwie selbst auf die Reihe bekommen muss, aber ich war mir trotzdem unsicher ob ich diesbezüglich vielleicht nur kurz mit ihm besprechen könnte, wenn das nicht geht, versteh ich das auch. Hatte mich nur gefragt ob man möglicherweise nachfragen dürfte, aber Dankeschön für die Antwort :)

DianaValesko  17.08.2024, 12:30
@lovelymell

Du kannst es versuchen, wenn Du Antwort bekommst ist es gut. Ab 15 Jahren kann man ohne Mitspracherecht der Eltern alleine einen Therapeuten, auch Ersatztermin wahrnehmen. Viel Glück.

Hallo..Nein macht das nicht.Er braucht halt seine Auszeit,und es wäre zu privat.

Es gibt doch sicherlich jemanden den er als Notvertretung hat.

Mal erkundigen.

LG Sky 🌈

Woher ich das weiß:Hobby – Ich helfe gerne soweit ich kann.Bin aber keine Ärztin❌️