Therapeut für Zusatztermin Mail schreiben?

1 Antwort

Natürlich kannst du das machen. Das ist auch nicht nervig oder sonst was. GENAU DAFÜR ist ein Therapeut auch da. Also mach dir da keinen stress.

Ich würd einfach anrufen und sagen, dass du gerne zusätzlich zu deinem regulären Termin einmam vorbei kommen würdest, da es dir momentan nicht gut geht. Viel mehr musst du ja eigentlich erstmal nicht sagen.

Saselnew  10.05.2020, 23:34

Hab ich übrigens auch gemacht. Da nicht meine Therapeutin dran gegangen ist sondern die ja wie nennt mans nochmal...ihre Assistentin? Mir fehlt das Wort 😂🤦‍♀️hab ich auch nicht weiter gesagt was los ist, und es wurde ganz freundlich einfach ein termin gemacht. Wurde nur gefragt wie dirngend das jetzt ist (Diese woche odrr direkt heute noch)

Tabby860
Beitragsersteller
@Saselnew

Hört sich beruhigend an, gar nicht so schlimm wie ich es mir gerade vorstelle

Saselnew  11.05.2020, 00:44
@Tabby860

Ne, warum sollte es auch schlimm sein. Genau das zeigt Stärke und der Therapeut sieht darin doch auch Fortschritte für dich. So ist eine Therapie gedacht, mach das, das wird nichts schlimmes.

Tabby860
Beitragsersteller

Danke das gibt mir glaube ich nochmal die Bestätigung dass es okay ist... Manchmal braucht man den kleinen Schubser noch, ich werd es morgen mal probieren ob ich mich überwinden kann