Kann man beim TÜV ein Einspruch einlegen bei einer nicht bestandene Theorieprüfung?

4 Antworten

Du brauchst schon einen nachvollziehbaren Grund um Einspruch einzuheben. Ist auch die Frage was du dir davon erhoffst, du wirst sie in jedem Fall nochmal machen müssen.

Kannst du und dann hinterlässt du direkt den Beweis, dass du nicht reif genug bist um am Straßenverkehr teilzunehmen.

Was soll das bringen?

Du hattest einfach zu viele Fehlerpunkte.

Mach sie einfach nochmal. Spar dir den Stress. Beim nächsten mal klappts bestimmt

123Juulia123  27.08.2024, 13:35

Wäre ja erst das dritte Mal :-)

COE58  27.08.2024, 13:36
@123Juulia123

Na und dann gib Gas und das wird beim 4 mal! Kenne Leute die waren 8,9 mal drin. Aber das wird schon. Fleißig lernen! Viel Glück!