Theorie Prüfung für Klasse B?

3 Antworten

Als ich für die Theorie gelernt habe gab es ein Programm für den Computer wo man immer neue Prüfungsfragen bekam, die Fahrlehrerin konnte diese einsehen und hat anhand dessen Entschieden ob ich bereit war für die Prüfung oder nicht.

Hey, ich hätte dich fahren lernen App. Bei dieser App gibt es ja eine Ampel. Wenn die Ampel auf Grün steht, bist du bereit für die Theorieprüfung. Manche Fahrschulen wollen aber, dass du noch einmal eine Theorieprüfung vor Ort ablegst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die App ist nur für dich. Manche Fahrschulen wollen aber, dass du vorher vor Ort einige Prüfungssituationen machst. Dann kann die Fahrschule einschätzen, ob du bereit für die richtige Prüfung bist.