Theorie Prüfung?

3 Antworten

Nicht jede Stadt hat täglich Prüfungen.

Die Fahrschule muss einen anmelden, bzw muss wenigstens die Ausbildungsbescheinigung vorher hinterlegen, sonst geht keine Prüfung.

Manche FS bestehen auf einen Vortest, oder auf die vorab Zahlung der Gebühren.

Aber generell .. ja, man kann von einem auf dem anderen Tag, unter Umständen, die Prüfung machen.

Wende dich an deine Fahrschule, die erklärt dir wie es bei denen läuft.. gibt keine einheitliche Regelung.

Hallo früher konnte nur der Fahrlehrer ein Schüler zur Theorie anmelden, nicht der Schüler. früher war das wohl beim Mofa Führerschein der Fall-

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Freigeschaltet... keine Ahnung.

Hier ist es wichtig, dass man die Prüfungsgebühr im voraus überwiesen hat.