Thema Bachelorarbeit - Rehabilitationspädagogik Fachbereich Verhaltensgestörtenpädagogik oder Soziologie?

1 Antwort

Ach, dazu wird es bestimmt ausreichend Literatur geben. Aber am besten schaust du vor der Anmeldung in den Berliner Bibliotheken und im Internet nach und liest dich auch ein wenig in die Thematik ein. Ich weiß ja nicht ob es vorgesehen ist, aber falls es nicht Unmengen an Literatur geben sollte, kann man doch auch in der Soziologie empirisch arbeiten und ggf. für die Bachelorarbeit ein paar Interviews durchführen. Dann hat man (zwar vielleicht nicht mit der Literatur) schon genug zu tun. Und im Zweifelsfall sollte man doch stets einen Betreuer für die Bachelorarbeit haben, mit dem man alle aufkommenden Fragen klären kann.