The Walking Dead - Wer hasst alles Rick?

3 Antworten

Und nimmst du es Rick und Carl übel nachdem was sie alles durchgemacht haben Rick musste Shane seinen ehemaligen Besten Freund umbringen und in der 3 Staffel Episode 4 hatt er seine Frau verloren und noch viele andere aus seiner Gruppe verloren ist doch klar das er nach alldem schon ziemlich Gefühlskalt ist . Und die schwarze Frau mit der im Wagen saß heißt Michonne nur so zu Info und sie wollten den Mann nicht helfen das sie ja im Kampf mit dem Governor waren und selbst kaum Vorräte hatten da können sich nicht noch einen Menschen zum Durchfüttern mitnehmen . Obwohl es mir schon aufgefallen ist das Rick in der 3 Staffel irgendwie den Verstand verloren hat und nicht mehr in der Lage ist die Gruppe zu führen deswegen sollte lieber Dary das sagen haben

In der Apokalypse musst du das machen, ich denke wenn ich ehrlich bin würde ich es genau so machen. Rick ist meiner Meinung nach auch einer der besten. Hast du nur diese eine Folge gesehn oder auch noch die 1. 2. und 3. Staffel ?

MfG Games

Phreaky
Beitragsersteller

Ich habe von staffel 1 folge 1 bis zur staffel 3 folge 12 bissher alle gesehen.

Mir is schon klar, dass man in ner apokalypse ganz anders denken muss als jetzt, fands nur trotzdem echt herzlos irgendwie ^^...

Ich mein is ja nich nur in dieser folge so, er macht das ja schon die ganze zeit so... Alle neuen will er wegschicken und niemandem vertrauen. Aber als er in der 2. staffel zu dem farmerhaus kahm sollte man ihm sofort helfen...

Er is halt voll ICH-bezogen (finde ich jetzt :b)

Und grad auch wo er ja jetz anscheinend einem Kampf mit dem Governer entgegengeht wäre es ja sinvoll sich mehr leute zu suchen, aber nein er schickt erst die gruppe weg die ins gefängnis gekommen ist und jetz noch den typen ^^

GamesHero  24.03.2014, 19:04
@Phreaky

Im grunde genommen hast du ja recht, nur ist er traumatisiert vom tod seiner Frau.

Das er hier so ist liegt daran das er in der letzten Zeit viele schlechte Erfahrungen mit fremden gemacht hat ua. Thomas, Andrew(der für den Tod Loris & T-Dogs verantwortlich war) & letztlich mit den Governor & seinen Leuten weshalb Rick nun in einer Phase ist wo er kein Vertrauen mehr in fremden Personen aufbauen kann was man auch gut an der Szene mit Tyreese & seiner Gruppe erkennen kann. Denn hier will er sie auch sofort rausschmeißen aber Hershel hatte es Quasi schon geschafft Rick wieder dazu zu bringen Fremden eine Chance zu geben bis er eben wieder eine Einbildung von Lori hatte & der Schalter wieder bei Rick umsprang & er wieder verstärkt an eine Bedrohung für die Gruppe dachte & sie deshalb wieder weg jagte. Er vertraut hier eben nur noch seinen eigenen Leuten. Und zudem ist es auch nur ne Phase von Rick die aufgrund der letzten Tage durchaus verständlich ist.