Wie findet ihr Rick & Daryls Verbindung in TWD?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich fand das Band das die beiden verbunden hat großartig. Anfangs eher feindlich gegeneinander, respektierten sich die beiden immer mehr sodass Daryl zur Ricks rechter Hand wurde und beide wurden sowas wie Brüder.

Daryl machte einige schlimme Erfahrungen durch und dadurch hatte sich auch ihre Beziehung untereinander verändert. Er gab sich die Schuld für den Tod von Glenn, kam bei den den Saviors in Gefangenschaft und wurde gefoltert und musste nach dem Sturz der Saviors lange Zeit im Sanctury als Anführer leben. Das hatte bei ihm manches geändert und sie waren sich nicht immer einer Meinung aber am Ende waren sie doch immer noch wie Brüder. Und, wenn beide wieder aufeinandertreffen würden, dann würden sie sich immer noch gut verstehen und wären durch die ganzen Sachen die sie erlebten noch erfahrener.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Fan der ersten Stunde

Das war einfach nur Hammer finde ich. Schade das sie am ende irgendwie auseinandergedriftet sind - das war halt wohl Schicksal. Rick war dann in Gefangenschaft und Daryl verschlug es nach Frankreich glaube ich. (Jedenfalls laut der Serie wo es um Daryl ging) (habe TWD Daryl Dixon und TWD TOWL geguckt)

Tomatenveteran
Beitragsersteller

Daryl sucht in Frankreich nach Rick

MrsssP  04.06.2024, 17:07
@Tomatenveteran

Stimmt jedenfalls hoffe ich trotzdem das es nochmal eine neue TWD serie gibt wo sich beide wieder sehen.

Rick ist halt wie ein Bruder für Daryll. Zwar zu beginnt noch gehasst, Freunden sich die beiden schnell an und es entsteht ne tolle Freundschaft. Ein Wiedersehen wird es wohl erst NACH Dead City und NACH Darylls Serie geben.