Was ist mit Rick Grimes passiert TWD?

4 Antworten

SPOILER

Rick wird vom CRM (Civic Republic Military) als 'A' (wie ursprünglich von Jadis bzw. Anne angedacht) ausgemustert und findet sein Glück in der Bewirtschaftung einer Erdnussplantage. Dort lebt er mit seiner neuen Frau Joana und Tochter Fiona glücklich bis an sein Lebensende.

wird man erfahren was passiert ist?

Ich denke schon und ich hoffe, dass es wirklich genügend Stoff bietet, um die Serie mit einem runden Ende befriedigend für alle Fans wie geplant mit den 3 Filmen abzuschließen.

Was mit ihm passiert ist, ist leider noch ungewiss. Aber in der 10 Staffel 13 Michonnes Weg (What we Become) erfahren wir am ende der Folge als Michonne auf dem Schiff war, das Rick sehr wahrscheinlich dort war bzw die Leute die wissen wo er ist/war, denn sie fand dort seine Stiefel die er immer anhatte und auch ein Bild von Michonne und Judith auf einem Handy gemalt, das hatte er vermutlich selber gemalt.

Es könnte sein das er in der 11 Staffel auf irgendeine Weise wieder auftauchen kann zb in Rückblicke, Erinnerungen/Wunschdenken/Halluzination, Beißer oder gar als Lebende Person. Auf jeden Fall werden wir in den 3 Rick Filme dann erfahren was mit ihm passierte und ob er noch lebt und, wenn ja wo ist er und warum kann/will er nicht zurück.

Die Filme sollten ursprüglich letztes Jahr gedreht werden aber durch Corona gab es überall Drehunterbrechungen und manches wurde nicht angefangen. Dann sollte es dieses Jahr losgehen und vielleicht wird schon daran geabreitet und sofern es Corona zulässt könnten sie dieses Jahr fertig werden, wenn sie die Filme getrennt drehen falls sie die drei Teile am Stück drehen kann es dann doch noch was länger dauern. Vermutlich wird dann, wenn alles gut läuft nächstes Jahr der erste Teil zu sehen sein, eventuell sogar alle 3, wenn sie nicht zuviel Zeit dazwischen haben wollen.

Woher ich das weiß:Hobby

frcelev2790
Beitragsersteller

danke für die hilfreiche Antwort, was denkst du was mit ihm passiert ist?

ScarletWitch1  13.07.2021, 19:51
@frcelev2790

Ich vermute das Jadis und ihre "Leute" ihn in ein geheimes Versteck/Siedlung/Gemeinschaft gebracht haben, in denen sie auch Experimentieren. Sie wollte wieder zu denen zurück und brauchte wohl jemanden denen sie denen bringen kann, damit sie abgeholt wird. Sie hatte das ja schon zweimal versucht einmal wollte sie Negan als Opfer bringen und danach kurzzeitig auch Gabriel aber da sie die beiden gehen gelassen hatte, wurde sie da nicht abgeholt.

Ich glaube/hoffe das sie ihn geholfen haben und er als Dank entweder Freiwillig blieb oder gezwungen wurde zu bleiben und nach einer Weile fühlte er sich dort dann auch wohl und blieb auch dort. Und durch irgendein Ereignis seine Stiefel und das Handy mit der Zeichnung auf das Schiff kam, vielleicht war er dort auf dem Schiff und irgendwas passierte das sie es verlassen mussten.

Hab die ganze Serie schon bei Staffel 6 oder 7 abgebrochen. Ich weiss nicht, wie man die zuende schauen kann. Die wird mit der Zeit nur noch öde. Es wiederholt sich alles, sie werden immer durch Zufall irgendwie gerettet usw.

Woher ich das weiß:Hobby – Hab schon so viele Serien und Filme geschaut!

Jason1792  13.07.2021, 10:13

Leider wahr. War auch glaub ich bei Season 7. Die ersten Staffeln waren so unfassbar gut... jetzt nur noch Krieg gegen irgendwelche Gruppierungen etc mit unendlich viel Munition und alles... langweilig. Hätten so viel in Citys etc drehen können undso vieles mehr

frcelev2790
Beitragsersteller

das stimmt schon, nach dem negankampf ist es so schlecht geworden::(

Es kommen 3 Filme, die erklären, was passiert ist. Er wurde von Jadis "gerettet", das ist schon mal sicher.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Diesen Film und diese Serien habe ich mehrmals durchgeguckt.