The walking Dead Staffel 11?

7 Antworten

Ja ich finde es auch schade das sie endet:(

Ich erinnere mich noch an die alte Zeit wo ich The Walking Dead für mich entdeckt habe und mich dafür interessiert habe. Wo noch Staffel 4 Neu rauskam und die Serie noch so im Hype war das sie einfach jeder geguckt hat und man sich drüber unterhalten hat😂

Habe die Serie damals geliebt aber finde sie immer noch gut

Woher ich das weiß:Hobby

Ich freue mich auf die 11 Staffel auch, wenn man weiß das es die letzte sein wird. Von den ganzen TWD Serien war sie meine Liebste, da sie sehr viele gute und Interssante Charaktere hat. Aber der Abschied wird nicht von dauer sein da es nach dem Ende eine neue Spin-Off Serie geben wird in der auf jeden Fall zwei Charaktere dabei sein werden ob und wer noch wird man noch erfahren. Und die 3 Rick Filme die noch kommen werden.

  1. Finde es sehr schade vorallem da mit den Jahren einem die Charaktere lieb geworden sind und man doch wissen will wie es weitergehen wird.
  2. Er wird auftauchen aber die Frage ist wie, ob er wieder ganz zurück kommt, das man sieht was er in der zwischenzeit gemacht hatte und was mit ihm passierte oder in einer Art Rückblende oder Wunschtraum
  3. Ich hoffe doch sehr das ihm vergeben wird. Manche haben das auch schon, da er vielen das Leben gerettet hatte und sie bereit sind mit ihm zusammen zu leben. Zwar nicht alle aber einige.
  4. Das glaube ich weniger. Das Virus wird bei denen immer bleiben und die Beißer wird es immer geben. Es kommt nur darauf an das die Überlebenden nicht gegeneinander sondern gemeinsam ums Überleben Kämpfen. So haben alle die beste Chance zu Überleben.
Woher ich das weiß:Hobby
  1. Ja irgend wie finde ich es schon schade aber wie du schon gesagt hast es ist langsam an der Zeit. The Walking Dead ist aber nicht ganz zu ende da noch 3 Film kommen sollten und auch die anderen Serien weiter laufen sollten.
  2. Ich würde es mir sehr wünschen, dass er zurückkehrt aber ich denke eher nicht, da es noch die 3 Filme kommen werden.
  3. Ich denke er wird in der letzten Staffel als Held sterben. (Negan ist mein Lieblings Charakter in TWD)
  4. Ich denke nicht eben wegen den anderen Serien und Filmen.

AppleMeister  16.06.2021, 14:58

Negan wird nicht sterben. Nach TWD geht es höchstwahrscheinlich für die Rolle Negan weiter.

CoolerAlsDuHAHA  16.06.2021, 15:04
@AppleMeister

Hoffentlich. Könnte mir eben aber auch vorstellen, dass er sein leben für Judith opfern wird und so als Held stirbt.

ScarletWitch1  17.06.2021, 00:20
@CoolerAlsDuHAHA

Sollte er den Heldentod sterben dann entweder für Judith, Lydia oder gar Hershel Jr. oder Maggie, dann wäre sie nicht mehr sauer auf ihn sondern würde ihn dann auch verzeihen das er damals Glenn getötet hatte.

CoolerAlsDuHAHA  17.06.2021, 00:21
@ScarletWitch1

Stimmt über Hershel Jr. habe ich gar nicht nach gedacht kann mir aber sehr gut vorstellen, dass er für diese Charaktere den Tot in kauf nimmt.

  1. Ja, The Walking Dead ist meine Lieblingsserie
  2. Nein, höchstens als Flashback, aber er bekommt seine eigenen 3 Filme, er wird nicht zurück kommen in die Serie.
  3. So gut wie alle haben Negan schon verzeiht, er hat sich sehr oft als "gut" bewiesen
  4. Nicht auszuschließen, allerdings extrem unwahrscheinlich, da schon mehr als genug Zeit dafür war und es noch die anderen Serien gibt, die zu TWD gehören
  1. Ich fand es nett, die Reise mit der Gruppe zu machen.
  2. Rick könnte nochmal kommen und alles zum Guten wenden.
  3. Negan hat keinen mehr, der ihn für wichtig hält. Also finde ich es gar nicht so schlecht, dass ihm verziehen wurde. Außerdem war es auch ein Wunsch von Carl.
  4. Wenn die Welt wieder "in Ordnung" sein könnte, wäre das ein perfektes Ende für die Staffel.