Rick Grimes?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich vermute, dass er früher oder später wie Morgan und Andere bei Fear the walking Dead auftaucht, da es einige Details gab, die darauf hinweisen. Wie z.B. der Hubschrauber einer bestimmten Organisation aus FTWD.

Fear the walking Dead verbindet sich ja Stück für Stück immer mehr. Und man merkt, dass es sich um parallele Zeitabläufe und Verknüpfungen handelt.

Mittlerweile ist es sogar fast spannender als TWD selbst.

Leider ist unklar ob und wann Rick wiederkommt. Es sollen 3 Filme um ihn kommen die schon geplant sind und demnächst mit dem Drehen angefangen wird. In der Spin Off Serie Walking Dead Beyond kommen Hinweise was mit Rick passierte.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

Er kommt nicht mehr es kommt leider eh nur noch eine staffel aber es sollen 3 Filme von rick Grimmes kommen Wo er halt da ist wo in der Helikopter hingebracht hat Aber glen war finde ich auch ziemlich cool

Birnenmensch182  31.05.2021, 21:02

Glenn kommt definitiv nicht wieder.

In die Serie wahrscheinlich gar nicht mehr. Aber es wird TWD-Filme geben, wo er mitspielt.