The walking dead rick?

4 Antworten

In der Mutterserie sieht man Rick nur noch in einigen wenigen Szenen der Episode 24 der Staffel 11. Dies dient nur, um auf das Spin-off 'The Walking Dead: The Ones Who Live' neugierig zu machen. Hier wird die Geschichte von Rick und Michonne weitererzählt. Wenn es dir wirklich nur um Rick geht, kannst du dir den Rest von TWD also sparen.

Michonne macht sich in Episode 13 der Staffel 10 auf, um Rick zu suchen. Ab da ist auch sie quasi raus aus TWD. Willst du mit dem Spin-off fortfahren, bietet es sich an, TWD noch bis einschließlich dieser Episode weiterzuschauen. Zwingend notwendig für das Verständnis ist es aber nicht. Dir fehlt dann lediglich, wo Michonne die Motivation hernimmt, Rick zu suchen.

User1349355
Beitragsersteller

Heißt das, dass rick und die anderen wie Daryl Carol und Judith sich nie wieder mit rick sehen werden?

IngaSwenson  10.08.2024, 17:35
@User1349355

Rick und Judith sehen sich wieder. Ob Rick und Daryl sich wiedersehen, ist offen. Da aber auch Daryls Geschichte in einem weitern Spin-off fortgesetzt wird (The Walking Dead: Daryl Dixon), ist es nicht ausgeschlossen. In den bisher veröffentlichten Episoden ist es aber nicht der Fall.

Erst am Ende der Folge 24, Staffel 11. Der Schauspieler stieg damals aus um mit seiner Familie mehr Zeit zu verbringen. In The Walking Dead: The Ones Who Live kehrt er wieder zurück. Dort wird die Story weitererzählt.

User1349355
Beitragsersteller

Aber ist nur er und seine Frau in the walking dead the ones who live?

McMagix  10.08.2024, 16:41
@User1349355

Ja (und einige neue Charaktere in Nebenrollen). Es geht hier auch um die Beziehung zwischen Michonne und Rick. War aber keine schlechte Serie/Spin-Off. Ich hoffe ja irgendwann auf ein Spin-Off wo sie alle wieder beisamen sind bzw. zueinander finden. Also Daryl, Rick, Michonne und so weiter...

User1349355
Beitragsersteller
@McMagix

Was war das aber für ein Traum von Carl wo rick so ein langen Bart hatte und in Alexandria mit Judith rum spaziert ist?

Öhm ja... der kommt nicht mehr wieder

Der ist damals ausgestiegen und die wollten eigentlich einen Film drehen ( dann kam Corona) also haben sie einen Spin off gedreht, da ist der wieder zu sehen... aber in der Serie ist er raus.

Kannst auch aufhören zu schauen, wurde nicht besser.

Spoiler:

Rick erscheint nochmal in der Serie.

esportsgirl18  10.08.2024, 16:25

😂 Spoiler.. die 2 sekunden ganz am ende ohne text oder sonst was, zählen nicht

MrMiles  10.08.2024, 16:28
@esportsgirl18

Trotzdem wäre es falsch zu sagen er erscheint nicht mehr, denn auch wenn es nur kurz ist zeigt es ja trotzdem das er noch lebt.