Wann kommt der 2te Teil der Staffel 11 in the walking dead?

2 Antworten

Die letzte Staffel von TWD wurde in drei Teile gestaffelt je 8 Folgen und die letzten 8 Folgen werden ab dem 3.10.22 wieder Wöchentlich gezeigt.

Bis jetzt weiß man noch nichts ausser das es statt den drei Rick Filmen nun in Form einer Serie mit 10 Folgen gedreht werden und man wird dort dann erfahren wird was mit Rick passierte.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

Am 3.Oktober beginnt die Ausstrahlung der letzten Folgen. Eine 12.Staffel wird es nicht geben. Die Serie ist dann zuende

Britney1103  02.08.2022, 13:58

Auf Netflix?

Andreaslpz  02.08.2022, 14:04
@Britney1103

ne, soweit ich weiß Disney+ - auf Netflix wird es wohl noch länger dauern, da ist die 11. Staffel ja bisher noch gar nicht vorhanden