The Sims Recourse Creator?

1 Antwort

Ich habe viele meiner Männerhaare von Magpiesan und wingssims. Du musst vielleicht ein bisschen suchen, weil beide Creator auch Frauenhaare und Makeup machen.

Gute Kinder- und Kleinkindfrisuren findest du auf der Tumblr-Seite von Simiracle. Das sind alles Konversationen von Erwachsenenfrisuren, z.B. von Nightcrawler oder wingssims.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich in meiner Freizeit oft und gerne damit