Wie erledige ich Teilaufgabe in der Quest "In da Clubhouse" bei the Sims Freeplay?

In diesem Bett habe ich mein Sim Kleinkind ein Schläfchen machen lassen  - (Bett, Kleinkind, Die Sims FreePlay)

2 Antworten

Hi Zwergi21,

was du da hast ist ein Bett für Kinder - es gibt jedoch explizit noch kleinere Betten für "Kleinkinder", die haben auch eine eigene Rubrik im Home-Store.

Damit wird es klappen. ;-)

Weiterhin viel Spaß!

Aaliyah82  04.03.2021, 09:14

Ich finde leider keine..

Du musst dir das Bett für Kleinkinder kaufen. Dann sollte es funktionieren.