Sims 4 Kinder Haare?

1 Antwort

Ich würde dir modthesims empfehlen.

Bei CC ist es zwar normal, dass manchmal etwas nicht funktioniert, aber es ist schon komisch, dass das von mystufforigin gar nicht funktioniert. Hast du da vielleicht etwas falsch gemacht? Oder liegt das vielleicht an deinem PC?

Jedenfalls ist modthesims gut, aber auch Sims4Updates. Wenn du sims4updates bei google suchst, solltest du allerdings "Sims4Updates Mods" eingeben, weil du sonst nicht auf die seite kommst.

Aber falls gar neine Mods in deinem Spiel funktionieren, musst du im Sims 4 Spiel oben rechts auf die drei Punkte, dann auf Spieleinstellungen und dort Mods aktivieren.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen ;)

silvergGirl
Beitragsersteller

Ja also das mit mystufforigin ist wirklich sehr schade, jedoch kommen alle Mods soweit sie von tsr sind rein, bei Mod The Sims natürlich auch ich werde gleich mal auf die Seite schauen die du mir empfohlen hast danke :)

finjalen  29.03.2016, 12:56

Ja, manche Mods funktionieren leider nicht. Aber irnonischer Weise sind es irgendwie immer die, die am schönsten oder besten sind :/ xD