Was heisst das?

7 Antworten

Sie findet dich ✨bezaubernd✨ hübsch.

Neniokls
Fragesteller

Ok... wieso meinst du???

LenaK503  12.04.2023, 22:40
@Neniokls

Weil diese Emojis diese Bedeutung haben…… sowie dieser 🪨 ein Stein als Bedeutung hat xD

Neniokls
Fragesteller
@LenaK503

Naja mädchen verwenden einfach so emojis ohne damit was zu meinen... !

Neniokls
Fragesteller
@LenaK503

Ja aber sie kann ja einfach sagen habe dich gern. Was brint es so auf die story zu reagieren...?

Neniokls
Fragesteller
@LenaK503

Ja snapchat story da stell ich in meine story oft selfies von mir rein

LenaK503  12.04.2023, 22:50
@Neniokls

Ja wenn sie das schon extra gemacht hat wird sie es ernst meinen

Ich glaube Mädchen haben 2 verschiedene Anlässe, wann sie diese Emojis benutzen.

  1. Sie findet dich wirklich sympathisch und hübsch (Nicht in der Friendzone)
  2. Sie findet dich als Freund sympathisch und hübsch (In der Friendzone)
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Reaktionen mit den Emojis 🥰, 😍 und 🤩 sind wohl liebevoll gemeint. Es scheint, dass das Mädchen deine Selfies mag und sich darüber freut.