sims 3 haare wie Tricia Miller aus OITNB?

1 Antwort

Ich schau nachher mal in meinem Spiel wo ich die Frisur finde (bin mir sicher das ich diese Frisur irgendwo mal gesehen habe im "Erstelle einen Sim"-Modus). Bei den Frisuren ist jeweils ein kleines Symbol dabei, daran sehe ich dann durch welches Erweiterungspack ich die Frisur habe... oder ob ich sie im Sims 3 Store heruntergeladen habe.

Naja, ich versuch mal die Frisur herauszusuchen (drück mir die Daumen, nicht das ich ausgerechnet dies deinstalliert habe).