Sims 3 - Kleinkind wird nicht mehr angezeigt?

2 Antworten

resetsim vorname nachname

Das müsste es "eigentlich" wieder richten. Das funktioniert bei mir jedenfalls wenn mal einer meiner Sims festhängt oder ein Gegenstand an ihm klebt.

Silverfrost
Beitragsersteller

Ja, das dachte ich mir auch, aber das hat nicht funktioniert. Es war trotzdem noch “unsichtbar“ - trotzdem danke

Das liegt daran das du wahrscheinlich mal Klamotten gedowloded hast. Manche Klamotten für erwachsene speichern sich ebenfalls bei den Kleinkindern. Du musst dein Kind einfach umziehen und dann ist es wieder sichtbar. Dafür das Kleinkind einfach auf den Boden setzen und die Kommode anklicken. (Auch auf Accessoires dabei achten)
Lg :)

Silverfrost
Beitragsersteller

Danke, ich habe es schon geschafft. Habe einfach einen Geburtstagskuchen gekauft und ihn die Kerzen ausblasen lassen, aber vorher noch abgebrochen. Jetzt ist er immer noch ein Kleinkind, aber wieder sichtbar^^