Sims 4?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Enriques4, greenllamas und qicc (Maxis Match Haare)

Anto und Nightcrawler (Alpha CC Haare)

magpiesan (Alpha CC Haare (vor allem für Männer, die Haare für Frauen sind meh))

*Simiracle (hat viele Erwachsenen-Frisuren für Kinder und Kleinkinder konvertiert)

*sims3melancholic und *obscurus (Skins)

RemusSirion (Skin Details und Makeup)

ANGISSI (Tattoos und Makeup)

*Kijiko (keine Ahnung, was er/sie sonst macht, aber dort findest du die schönsten realistischen Wimpern)

Praline Sims (Makeup, Schmuck und Skins)

S-Club (Schmuck (+Haare, die benutze ich aber nicht))

Pinkzombiecupcakes, *LazyEyelids, Trillyke, *elliesimple, KaTPurpura, MysteriousOo, lillka und Shakeproductions (Kleidung für alle Altersstufen)

Madlen (Schuhe)

Ich benutze nicht viel Build&Buy CC, aber diese Creator haben viele coole Sachen:

*littledica

soloriya

Severinka

SIMcredible!

*RAVASHEEN (+ein paar kleine Mods, wie eine BaseGame-Kamera)

Die Creator mit einem Sternchen haben eigene Websites oder Patreon-Seiten, die anderen sind alle auf TheSimsResource.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich in meiner Freizeit oft und gerne damit