Kinder sind weg und finde die nicht mehr. Sims 4?

3 Antworten

Von Experte GandalfAwA bestätigt

Wenn es an mods liegt sollte es genügen sie auszumachen beim starten, bzw davor, oder aus dem Ordner rausnehmen, dann werden sie ned geladen.(nutze nur einen Mod gleichzeitig zum probieren)

ansonsten befürchte ich die Kinder sind weg und du musst neu starten

MaxundMiaBlume
Beitragsersteller

Okay, muss ich probieren danke

GandalfAwA  27.05.2024, 19:30
ansonsten befürchte ich die Kinder sind weg

Kann man bei Sims 4 nicht die Polizei rufen wegen Kindesentführung durch die Tagespflege? 😉🙏

MaxundMiaBlume
Beitragsersteller
@GandalfAwA

Ne leider nicht😂 aber die Tagespföege bei Sims 4 ist wirklich Horror, da sterben mir die Kinder eher weg, als bei mir zu Hause.

Aber gute Idee, sollte Sims wirklich hinzufügen

Dazu müssten wir wissen, welche Mods du hattest. CC "schließe" ich mal aus, weil diese meisten für andere Fehler (halbdurchsichtige Sims, Sims mit Fragezeichen und rot oder bspw nicht nutzbare Betten) verantwortlich sind.

Falls du slice of life hattest - ja der ist für solche Fehler durchaus bekannt. beheben kannst du ihn nicht mehr.

MaxundMiaBlume
Beitragsersteller

Würde es helfen, wenn ich ein Video oder Bild dazu mache? Also mit den Mods und CC?

Missy274  28.05.2024, 16:45
@MaxundMiaBlume

So halb. Hau doch erstmal die Mods raus, lösche Avatar crache und last exeption, reparieren und dann teste es in nem fremden spielstand. Funktioniert da alles, musst du rausfinden, welcher Mod für den Fehler zuständig ist. Ich kenn nicht jeden mod

MaxundMiaBlume
Beitragsersteller
@Missy274

Habe jetzt eigentlich keine Lust alle CC zu löschen. Und beibden Mids kenne ich mich nicht so aus. Aber ich probiere es trotzdem.

Trotzdem danke schonmal

Missy274  28.05.2024, 16:47
@MaxundMiaBlume

Also willst du lieber den Fehler haben? Du weißt, dass du nach jedem Update ALLE Mods und cc neu machen musst, damit solche bugs nicht auftreten? Wenn du das nicht machst, passiert sowas wie hier. Der spielstand ist kaputt

Klingt schwer nach einem Bug durch einer Mod oder CC. Welcher das ausgelöst hat kann ich dir nicht sagen da ich deinen Modordner nicht kenne

MaxundMiaBlume
Beitragsersteller

Würde es vielleicht helfen, wenn ich dir ein Video schicken würde, mit meinen CC und Mods? Dann könnte man die die den Fehler machen, raus nehmen.

MaxundMiaBlume
Beitragsersteller
@FrauEule

Okay, trotzdem danke. Werde vermutlich von vorne Anfangen.