The Callisto protocol! Gerade durch und naja, ein bissal schwierig und nicht ganz fair?

annie80  15.12.2022, 05:24

Was ist deine Frage an uns?

Wieauchimmer94
Beitragsersteller

Gut oder nicht!

1 Antwort

Das Kampfsystem empfand ich zumindest als äußerst nervig.

Das merkwürdige Ausweichen mittels Analogstick macht einen anfangs quasi unverwundbar, zeigt aber gerade später wenn man zunehmend auf mehrere Gegner trifft seine Schwächen.

Völlig unverständlich dass man das nicht auf eine Taste gelegt hat und man selbst ausweichen kann, ohne auf einen Gegner angewiesen zu sein der einen angreift.

Dazu kommt dass man Gegner nicht in einer Art "Lock" anvisieren kann. Beides sind Designentscheidungen, welche ich einfach nicht nachvollziehen kann.

Das sind auch die Hauptgründe, weshalb ich das Spiel so enttäuschend fand.

Woher ich das weiß:Hobby – Gaming - Zocke seit 25+ Jahren plattformübergreifend.

Wieauchimmer94
Beitragsersteller

Ganz zu schweigen, von den Rücksetzpunkenten!

paradox1899  15.12.2022, 06:45
@Wieauchimmer94

Ja, alles in allem einfach gar nicht rund. Aber wer das Setting mag wird Ende Januar mit dem Dead Space Remake wahrscheinlich besser bedient sein.

Ich war schon skeptisch, als ich las dass das Review-Embargo erst am Releasetag fällt.

Wieauchimmer94
Beitragsersteller
@paradox1899

Dead Space, wird sicher geil ,aber jetzt bin ich auf Space , gesättigt!😵😵