wie findet ihr das horror spiel the callisto protocol??

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Gut (2) 60%
sehr gut (1) 20%
sehr schlecht (5) 20%
mittelmassig (3) 0%
schlecht (4) 0%

5 Antworten

Gut (2)

Das Spiel ist gut, hat eine Ähnlichkeit wie bei dead space. Wer dead space mag, der mag auch dieses Spiel. Ich spiele das Spiel auf der Xbox series s, haben ja erst ein neues Patch rausgebracht wegen den Abstürzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
sehr schlecht (5)

Ich mag diese Art von Spielen nicht. Ich spiele schon sehr lange am Rechner bzw. über 3 Jahrzehnte. Damals/früher hat man nicht soviel an Auswahl gehabt. Da gibt es bessere Spiele. Diese benannte jedoch, gibt es mit dem Kauf von Grafikkarten oder einem neuen Rechner.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Gut (2)

Dead Space ist besser! Aber Callisto Protocol ist kein schlechtes Game. Das Kampfsystem hingegen... darüber lässt sich streiten!

Noch nicht gespielt.

ruffy178
Beitragsersteller

Und warum antwortest du heeee