Lohnt es sich "the callisto protocol" zu spielen?

3 Antworten

Mich hat es ganz und gar nicht überzeugt, was hauptsächlich am Kampfsystem liegt. Aber womöglich ist das auch Geschmackssache, oder es hat sich inzwischen etwas geändert. Es soll einige Patches gegeben haben, aber ich weiß nicht ob damit nur technische Dinge behoben wurden, oder auch das Gameplay.

Wenn man es nicht kauft und innerhalb eines Abonnements "kostenlos" testen kann, dann kann man da schon mal reinschauen. Und ich denke das ist hier der Fall, da es sicherlich kein Zufall ist dass heute über PS-Plus frei verfügbar sein wird. 🙃

Woher ich das weiß:Hobby – Gaming - Zocke seit 25+ Jahren plattformübergreifend.

Würde da eher das Dead Space Remake empfehlen. Kein ultra schechtes Spiel (spielte da schon schlechteres). Aber umgehauen hatte es mich jetzt nicht. Am schlimmsten waren einfach die "Kämpfe". Krampf!

Ich glaube nicht, hohl dir lieber Dead Space Remake und die originalen 3 Teile DS. Da hast du mehr von ;-)

MrPumpkin34196  03.10.2023, 03:26

würde nichtmal den dritten teil empfehlen der war ein absoluter flopp klar ist jetzt kein super schlechtes spiel aber ist kein richtiges horror game wie der erste und zweite teil und der remake

acaron  03.10.2023, 03:34
@MrPumpkin34196

Ne ne stimmt schon der 3. war echt nicht gut im Vergleich zu den beiden Ertsen. Aber es ist auch interesant den Unterschied zu sehn finde ich und sind wir mal erlich, der 3. DS Teil ist immer noch um Längen besser als mancher Mist der heutzutage rauskommt und kostet nur einen Apfel und ein Ei ;-)