Welcher dlc ist ein Story Titel für Callisto Protocol?

1 Antwort

The Callisto Protocol Final Transmission ist eine Erweiterung der Story.

The Callisto Protocol Riot Bundle ist keine Story Erweiterung hier kämpfst du gegen Horden Wellen.

The Callisto Protocol Seuche Paket ist keine Erweiterung der Story, ist nur ein noch höherer Schwierigkeitsgrad was du dann hast.

The Callisto Protocol Outer way ist keine Erweiterung ist nur ein skin für deine Rüstung und Ausrüstung.

Und im Season Pass sind einfach alle DLCs noch Mal drinnen anstatt einzeln diese zu kaufen. Somit gibt es nur eine Erweiterung für die Story das Final Transmission ist das einzige was die Story erweitert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.