THC Urintest?
Also ich habe letzte Woche Samstag einen Halben joint geraucht , heute ist der 6 Tag und mein Urin Test zeigt zwar 2 Striche an aber die T line ist nicht deutlich siehe Foto !
Kleine Info das letzte mal aktiv geloggt habe ich vor 3,5 Jahren .
die frage die ich habe ist lieber bei einer Kontrolle direkt Blut Test oder Urin reicht aus
2 Antworten
Die Erläuterungen am oberen Ende des Tests weisen Dich als negativ aus. Trotz oder wegen zweitem nur schemenhaft sichtbarem Strich.
Ich würde das an Deiner Stelle mit einem zweiten Test verifizieren und die Ergebnisse dann als richtig einordnen, zumal bei seltenem oder nur gelegentlichen Cannabiskonsum die Nachweisdauer durchschnittlich nur drei bis vier Tage (im Urin) beträgt.
Das variiert von Bundesland zu Bundesland. Manche messen mit 20 ng - Nachweisgrenze.
In Bayern würde ich eher von 20 ng ausgehen, aber Du kannst das locker und ohne Bedenken auch selbst bei der nächst gelegenen Polizeistation erfragen.
Bei Leuten die noch nie geraucht haben wäre der T stricht richtig rot oder ?
die frage die ich habe ist lieber bei einer Kontrolle direkt Blut Test oder Urin reicht aus
Was für eine Kontrolle? Immer alle Test ablehnen von der Polizei.
Ja immer alles ablehnen...sie machen nicht ein Test einfach so
Ja okey, aber wenn ich denn ersten verweigern dann muss ich ja denn Blut Test machen oder
Kann sein. Ohne Grund werden Sie das aber nicht einfach so machen
Wenn der Betroffene Fahrer die Zustimmung verweigert, kann der Polizist den Bereitschaftsstaatsanwalt anrufen und seine Vermutung darlegen. Der Staatsanwalt ordnet bei begründetem Verdacht eine Blutentnahme an, wobei sich der betroffene Fahrer dieser Anordnung nicht widersetzen darf.
Den Staatsanwalt brauch er sogar nicht mehr anrufen, das wurde geändert. Aber ohne begründetem Verdacht (das ablehnen eines Urintest ist keiner) machen die nichts
50 ng Mist, Test mit der Polizei messen ja auch nur 50 Nanogramm, oder?