Thailand Phuket (sextourismud)?

3 Antworten

da es eher ein Party Urlaub ist und sehr viel sextourismus und was für singles was ist

Das wird oft von Leuten behauptet, die Phuket nur aus einschlaegigen TV "Dokus" kennen, selbst aber nie da gewesen sind.

Klar gibt es auf Phuket auch Vergnuegungsviertel mit Prostitution, wie fast ueberall in Thailand und in den meisten sonstigen Laendern ebenso. Da kann man dann auch ordentlich Party machen, auch mit Prostituierten. Wenn man das aber nicht will, geht man da einfach nicht hin. Schliesslich handelt es sich dabei nur um kleine Bereiche der Insel, die man ganz leicht meiden kann.

Phuket ist auch nicht gerade das Zentrum fuer Sextourismus in Thailand. Das waeren dann eher Pattaya und Bangkok. Auf Phuket geht es da schon sehr viel ruhiger zu, vor allem wenn man die Partymeile rund um die Bangla Road in Patong weitraeumig meidet.

Phuket besteht ebenso wenig nur aus seiner Partymeile, wie Hamburg nicht nur aus der Reeperbahn und der Herbertstrasse besteht. Allerdings ist Phuket die mit Abstand teuerste Region Thailands.

Bevorzuge Krabi, Phuket und Pattaya sind praktisch die Hochburgen des Sextourismus aber finden wirst du ihn an den meisten Touristen Orten.

Frag ihn doch warum er dort hin möchte und ob seine Idee ist Prostituierte in euer Sexleben einzuladen. Thailand hat überall in Touristenregionen Ferienresorts, schöne Natur, historische Bauwerke und gutes essen - auch in der Nähe von Phuket. Jedoch bist du natürlich dort der Armutsprostitution mit seiner unangenehmen Kundschaft am nähesten und nicht umsonst wird sich jeder fragen warum ausgerechnet dort.

Besserwisser75  30.07.2024, 00:13

Zitat: "auch in der Nähe von Phuket" ... man man.... Phuket IST eine Touristenregion mit schöner Natur, herrlichen Stränden, und allem was man braucht, um einen unvergesslichen Urlaub zu erleben. Die Tatsache dass du hier schon wieder ganz Phuket auf EINE kleine Straße in Patong reduziert zeigt, dass du entweder nie dort warst oder dich eben selbst nur in jener Straße aufgehalten hast. Wer Phuket wegen der Bangla Road meidet, der lässt eine der schönsten thailändischen Inseln an sich vorbeigehen.

grrrml  30.07.2024, 01:12
@Besserwisser75

Ich meinte in Puket (Stadt) und seiner Umgebung, aber ja: Voreingenommen geschrieben, da sich das Thema meiner damaligen Recherche nach Zielen in Thailand über Zentrum, Resort/Hotels und Promenade zieht. Weiß grad nicht was ich an dem Abend geritten hatte als ich das Schrieb.

Besserwisser75  30.07.2024, 01:26
@grrrml

Na immerhin siehst es selbst ein, dass das sehr unglücklich formuliert war.