Thailand Bangkok?

1 Antwort

Also ich bin kein Fan von Bangkok, da ists auserhalb der Stadt viel entspannter.

Aber was ich empfehlen kann ist direkt am ersten Abend in die Khao San Road (oder so ähnlich) zu gehen, dir ordentlich einen anzusaufen und mit den anderen Leuten reden, da grigst die besten Tipps und hast nen geilen Abend 😁 ansonsten wies in Thailand eben so ist, nicht viel planen und treiben lassen.

LukeCruz
Beitragsersteller

Das war ein sehr guter Tipp! Wilde Straße. Ich hatte auf jeden Fall meinen Spaß!