Thailand Einreise?

2 Antworten

Da wird es keine Probleme geben, weil du erforderlichenfalls ja die Rueckreisebuchung aus Malaysia nachweisen kannst. da kommen keine Zweifel an deiner rechtzeitigen Ausreiseabsicht auf.

60 Tage hast Du frei ohne Visum.

Wir sind schon fast 20 mal eingereist und uns hat noch nie die Immigration/Zoll mnach dem Rückreiseticket gefragt.

Einmal haben wir uns vertan und hatten (ohne Visum damals 30 Tage) 31 Tage, da ja An-und Abflugtag beides zählt, und mussten bei der Ausreise 500 Baht Strafe zahlen. Bei der Einreise hat uns keiner darauf hingewiesen