Sind diese "Billardbars" in Thailand Bordelle oder gewoehnliche Bars?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

In Thailand gibt es meines Wissens nach kein einziges "richtiges" Bordell, eben weil Prostitution offiziell verboten ist. In Thailand läufts eher so ab, dass maNN eine Dame (na, ist es wirklich eine?!? ;-) ) "kennenlernt" und die beiden dann gemeinsam abziehen... Wobei man gerade in den berühmten Tourihochburgen die Hotels auch stundenweise mieten kann...und das ganz offiziell. Und auf Männer- bzw. Frauenfang kann man in Thailand eigentlich überall gehen... egal ob da ein Billiardtisch steht oder nicht^^

Vagabundo  05.08.2011, 15:36

Zu den Bordellen: Siehe meinen Kommentar unter pluggy's Antwort. ;-)

Ansonsten hast Du insofern recht, dass das in Touristenzentren meist so ist, aber ausserhalb dessen is meist nix mit "mal schnell abschleppen"... ;-)

Buchautor
Beitragsersteller

Habs gemerkt, danke :)

Billard ist eine europäische Erfindung aus dem 15.-16. Jahrhundert und war lange Zeit auch nur dort und später in den USA als Spiel oder "Sport" präsent. Nach Thailand hat es seinen Weg, und vor allem die weite Verbreitung wohl durch die dort stationierten GI's in deren Bars gefunden, wo es dann meist von denen und deren Thai-"Freundinnen" gespielt wurde. Insofern ist Billard in Thailand auch "Volkssport" vieller Mädchen und "leichten Damen" und in vielen Beer-Bars wo Damen ihre "Gesellschaft" anbieten, stehen Billartische zum Zeitvertreib. Generell sind die Grenzen fliessend. Es gibt reine Billard-Hallen für Interessierte und Profi's, es gibt auch einfache Billardkneipen mit Musik und Animateurinnen, die Dich zum Spiel herausfordern (und eventuell für "mehr" buchbar sind), spasshalber um Getränke spielen und nebenbei verdammt gut sind... Genauso kannst Du in einem richtigen Bordell noch ein paar Billardtische finden, die auch wieder zur Animation und zum "anbandeln" dienen. Es ist aber wirklich egal, WO Du in Thailand Billard spielst, denn die Gesellschaft ist in den meisten Fällen sehr nett und es wird Dich niemand nirgens zu mehr als ein paar netten Spielen "zwingen"...

Buchautor
Beitragsersteller

Doch, wie ich entlang des "Rotlichtmilieus" gegangen bin, haben mich die Frauen mehr oder weniger in die "Billardbars" hineingezogen..........

Vagabundo  05.08.2011, 21:25
@Buchautor

Lol...aber vergewaltigt hat Dich dort niemand, oder !? ;-) Ich sagte ja, zu mehr als ein paar Partien Billard wird niemand "gezwungen"...also keine Angst das nächste Mal. :-)

Buchautor
Beitragsersteller
@Vagabundo

Doch einmal hatte ich fast keine Zeit mehr, doch dann hat mich eine Frau mindestens fuenf Minuten festgehalten und gesagt, ich solle mit ihr unbedingt auf ein Zimmer gehen....

Prostitution ist in Thailand verboten, also gibts auch keine Bordelle...so die offizielle Darstellung. Es gibt ganz normale "Biilardbars", wo auch Mannschaften echte Wettbewerbe austragen. Da Billard spielen aber fast ein reiner Maennersport ist, halten sich natuerlich dort auch gerne Maedchen auf, die auf "Maennerfang" sind und sich gegen entsprechendes Entgelt "mitnehmen" lassen. Insofern gibt es viele Billardbars, die alleine diesem Zweck dienen. Also reiner Anknuepfungspunkt, Sex findet dort mit Sicherheit nicht statt, der Laden waere in kuerzester Zeit geschlossen.

pluggy  05.08.2011, 12:55

Billard ist hier in Thailand absolut kein Volkssport. Billardspielen wird sogar von normalen Thaifrauen abgelehnt, weil man sie dann gleich in die Schublade der "Bargirls" steckt, denn nur da lernen die Maedchen und Frauen Billard spielen.

Ich habe in Thailand noch kein Bordell gesehen, aber neuerdings scheint es die sogar mit Billardtischen zu geben. Man lernt nie aus.

Vagabundo  05.08.2011, 15:08
@pluggy

Ich schrieb "Volkssport der Mädchen und leichten Damen", nicht Volkssport in Thailand ! Ein kleiner, feiner Unterschied den Du wohl mal wieder (absichtlich ?) übersehen hast. Dann schreibst Du erst was von "reinem Männersport" und dann gleich danach was von der "Schublade der Bargirls" (welche oft und viel Billard spielen). Einer Deiner üblichen Widersprüche. Und ja, Bordelle gibt es in Thailand, sogar mehr als genug, wenn auch eher für die asiatischen (meist japanische und koreanische, aber auch chinesische) Touristen gedacht und Farrangs wie Du und ich haben da gar keinen Eintritt. Jedes Etablissement welches Erotik-orientierte Dienstleistungen innerhalb seinen Räumlichkeiten gegen Vorkasse anbietet und davon seine Damen bezahlt, wie z.B. die ganzen "Body-Massage-Parlours" (Bsp. "Annie's" in Bangkok) sind deFacto "Bordelle" und viele davon haben noch eine angeschlossene Bar mit Poolbillardtischen... Freut mich wenn ich Dir mit meinem Wissen wieder mal behilflich sein konnte, werter pluggy. ;-)

pluggy  06.08.2011, 01:05
@Vagabundo

Stimmt, in diesen Massage-Salons stehen ja auch immer diese Billard-Tische. Leider schaust du zu wenig thailaendisches Fernsehen. Da wird immer sueffisant berichtet, wenn mal wieder so ein Laden entdeckt und "hochgenommen" wird. So zuletzt in Pattaya. Schuster bleib bei deinen Leisten und berichte ueber deine Urlaubserlebnisse auf Koh Samui und Koh Samui ist nicht Thailand.

Vagabundo  06.08.2011, 08:52
@pluggy

Ich probier's nochmal auf die nette Art: pluggy, die Tatsache dass Prostitution in Thailand offiziell verboten ist, wie Du ganz richtig erwähnt hast, ändert nichts an der Tatsache dass es sie trotzdem, und zwar auch organisiert in Bordellen, gibt. Korrupte Beamten und Polizei verdienen hier oft mit, weswegen das auch meist geduldet wird. Das solltest Du so gut wie ich wissen. Wenn dann mal wieder irgendwo eines hochgenommen wird, dann um den Schein zu wahren oder wahrscheinlich auch, weil ein anderer Bordellbesitzer einen lästigen Konkurrenten loswerden will und die Polizei besser schmiert... Das passiert so oder ähnlich nicht selten in Thailand. Oft gibt es im Erdgeschoss von solchen Bordellen eben auch (Billard-) Bars, um dem ganzen den Touch eines normalen Gastronomiebetriebes zu geben. Selbst in Deinem geliebten Hua Hin finden sich solche Einrichtungen. Wo ist also Dein Problem ? Warum musst Du denn immer Unsinn reden und Dir soger selbst widersprechen, nur um meine (richtigen!) Aussagen bei jeder Gelegenheit in Frage zu stellen ? Das wird langsam wirklich albern und es bist am Ende doch auch immer DU derjenige, der sich lächerlich macht. Brauchst Du das, oder können wir mit diesem Unsinn mal endlich aufhören und einfach hier sachlich unsere Meinungen austauschen ? Daneben rutschen wir vom eigentlichen Thema des Fragestellers ab, das muss auch nicht sein, oder !?

pluggy  06.08.2011, 11:52
@Vagabundo

Du hast ja auch riesige Thailand-Erfahrungen mit deinen 2maligen Neckermann-Besuchen im Jahr. Ich kann dir garantieren, dass es solche Etablissements in Hua Hin nicht gibt. Und nun hoer doch endlich auf, Berichte von RTL2 und Konsorten einfach nachzuplappern. Ich bin bereit mit dir auf sachlicher Ebene weiter zu diskutieren, wenn deine Berichte sachlich richtig sind. Aber du mischst dich ja mit deinen kuemmerlichen Thailand-Kenntnissen ueberall ein und ich mach mich nicht laecherlich....hoechstens du. Wenn du wuesstes, wieviele Leute deine Kommentare in einer PN zu mir belaecheln.

pluggy  06.08.2011, 11:52
@Vagabundo

Du hast ja auch riesige Thailand-Erfahrungen mit deinen 2maligen Neckermann-Besuchen im Jahr. Ich kann dir garantieren, dass es solche Etablissements in Hua Hin nicht gibt. Und nun hoer doch endlich auf, Berichte von RTL2 und Konsorten einfach nachzuplappern. Ich bin bereit mit dir auf sachlicher Ebene weiter zu diskutieren, wenn deine Berichte sachlich richtig sind. Aber du mischst dich ja mit deinen kuemmerlichen Thailand-Kenntnissen ueberall ein und ich mach mich nicht laecherlich....hoechstens du. Wenn du wuesstes, wieviele Leute deine Kommentare in einer PN zu mir belaecheln.

Vagabundo  06.08.2011, 13:12
@pluggy

Einmal hätte gereicht. Und schade dass von Dir ein weiteres Mal auf meinen freundlich gehaltenen Kommentar so ein waschweibisches Geschmarre zurückkommt. Und pluggy, woher willst Du wissen wie oft, wie lange, wo und mit wem ich mich in Thailand aufhalte ? Ich bin ja nicht so ein Prahlhans wie Du und versuche bei jeder Gelegenheit behaupten und herauszustellen, ich würde in Thailand wohnen... Ich versuche meine Kenntnis von Land und Leuten im Gegensatz zu Dir nicht ausschliesslich mit solchen grosspurigen Gerüchten zu beweisen, sondern mit Fachwissen, während Du Dich hier ein um's andere Mal lächerlich machst. Und im Gegensatz zu Deinen imaginären PN's die sowieso frei erfunden sind, kann man Deinen Unsinn zum Thema Thailand und die vielen negativen Kommentare der anderen darüber hier ganz offen im Forum nachlesen. Möchtest Du vielleicht dass ich ein paar "Best-Of-pluggy-Links" poste um das zu untermauern ? Im Gegensatz zu Dir bin ich fair und bewerte auch Deine Beiträge positiv, wenn sie das zwischendurch mal verdienen, während Du hier bei einigen Leuten die Du nicht magst -wie mich z.B.- generell contra redest, selbst wenn es der grösste Mist ist was Du schreibst und Du Dich damit lächerlich machst. Aber Hauptsache dem anderen widersprochen. Ich habe Dir dazu schonmal etwas gesagt: Dein Verhalten gehört auf den Kinderspielplatz, nicht in ein seriöses Forum ! Ich bin noch diesen Monat mal wieder für ne Weile in Hua Hin. Triff Dich mit mir, zeig' Dich und beweise Deine Behauptungen und dass Du alles besser weisst. Ich bin ein netter Kerl und beisse nicht. Und wenn Du Dich zeigst und mich überzeugst, dann schreibe ich das auch hier im Forum, andernfalls beweist Du nur ein weiteres Mal, dass Du ein unwissendes, hochstapelndes, kleines Fakelein bist...

Vagabundo  06.08.2011, 13:17
@Vagabundo

PS: Bei der Gelegenheit zeige ich Dir dann auch gerne mal ein stadtbekanntes Bordell in Hua Hin, Deinem angeblichen ständigen Aufenthaltsort... ;-)

pluggy  06.08.2011, 17:57
@Vagabundo

Habs ja schon mal abgelehnt so ein Ekel-Paket wie dich hier in Hua Hin zu treffen. Hab immer wieder nette Leute aus Chats hier.

Mein Vorschlag: Reise nach Ghana oder Mozambique oder andere afrikanische Staaten, wo ich noch nicht war. Von dort berichte....und ich werde dir nicht widersprechen.

Vagabundo  07.08.2011, 09:36
@pluggy

Tja, wie immer, wenn man dem Fakelein auf die Schliche kommt, gibt's wieder nur Beleidigungen. Im Gegensatz zu Dir ist das "Ekel-Paket" aber immer höflich und sachlich und beleidigt andere nicht mit solchen Schimpfnamen. Eigentlich müsste ICH also DICH nicht treffen wollen, wegen Deiner ungehobelten Hinterhofmanieren, sicher nicht umgekehrt. Du drückst Dich also nur mal wieder, weil Du eben NICHT dort lebst, sondern genau DAS bist, was Du anderen immer so gern mit voller Inbrunst vorwirfst: Ein Neckermann-Gelegenheits-Tourist ! Und Deine in vielen Fällen absolut unqualifizierten und falschen Antworten zum Thema unterstreichen das gleich noch dreimal ! Wie so oft bist Du auch diesmal wieder in dem Thread selbstverschuldet mit der Nase im Dreck gelandet... winkewinke

Vagabundo  08.08.2011, 12:35
@Buchautor

@Buchautor Das geht leider schon lange so und auch wenn ich eigentlich Deiner Meinung bin und mich hiermit auch von meiner Seite aus bei Dir entschuldige, kann ich es nicht immer wieder einfach hinnehmen, dass mich ein kleines Fake dauernd einen Idioten schimpft und meine richtigen Antworten verunglimpft, während er selbst nur unrichtige Halbweisheiten und Prahlerei zu bieten hat. Ab und zu bekommt er dann eben mal wieder seine "Breitseite" und dann geht's wieder für ne Weile gut. Sorry nochmal für den Ungemach in Deinem Thread !

Buchautor
Beitragsersteller
@Vagabundo

Ist schon in Ordnung. Ich fuer meinen Teil habe mich ja sogar ein bisschen amuesiert...