Textspur in Audacity 3.4.2?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn das Update einen Bug hat und es keinen Rückweg mehr gibt, dann empfehle ich Dir, die Portable Version von Audacity zu benutzen. Da kann man ohne viel Trara das Programm auf einem Stick speichern und alle Audio-Files damit bearbeiten.

Ich habe mir deshalb auch die letzten Updates von Audacity zwar gefallen lassen, arbeite aber eigentlich nicht mehr mit der rechnergebundenen Version. Seit Ewigkeiten benutze ich Audacity Portabe V 3.0.2 und komme wunderbar damit klar.

Woher ich das weiß:Hobby – eigenes Mehrspurstudio (1988 4-Spur, 1992 8-Spur)

koofenix
Beitragsersteller

Funktioniert.