Audiodatei lässt sich nicht mit Audacity öffnen?

1 Antwort

Vielleicht kannst Du die Datei ja mit einem anderen Programm in eine WAV konvertieren und diese dann mit Audacity öffnen.

Oder Du lässt die Aufnahme auf dem Laptop laufen und nimmst sie gleichzeitig nochmal mit Audacity auf. Das sollte auf jeden Fall machbar sein, wenn Du als Quelle den Stereomix auswählst. Es müssen dabei aber alle anderen Klangquellen ausgeschaltet sein.

Woher ich das weiß:Hobby – eigenes Mehrspurstudio (1988 4-Spur, 1992 8-Spur)