Teures DPD Paket verschwunden?

2 Antworten

Wenn du keine Abstellerlaubnis erteilt hast, Händler kontaktieren und sagen, dass es nicht dein Problem ist, wenn er nicht weiss wo das Gerät ist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Onlinehändler, Experte Paketlogistik, GLS&DHL Partner

Was Du machst?
Du informierst den Verkäufer nachweisbar und forderst ihn auf, die Ware bis (14 Tage Zeit geben) zu liefern. Ein gewerblicher Verkäufer ist bis zur nachweislichen Zustellung bei Dir (oder einem von Dir beauftragten Mittelsmann) für das Paket verantwortlich.