DPD Paket Problem?

2 Antworten

Klingt kompliziert, erkundige dich vielleicht mal bei der Polizei, was da gemacht werden könnte. Wenn du die 300€ vom Verkäufer zurückkriegen kannst, ist das wahrscheinlich der einfachere Weg, und dann vielleicht wenn möglich woanders bestellen oder andere Versandart wählen.

Viel Glück!

Der Versender hat DPD beauftragt und ist somit derjenige, der sich mit DPD auseinandersetzen muss. Wenn es ein Händler ist, muss er dir den Betrag erstatten oder neu versenden. Dazu musst du eine eidesstattliche Erklärung abgeben, dass du kein Paket erhalten hast.

ClaudiM610
Beitragsersteller

Ich habe für DPD eine rechtsverbindliche Auskunft ausgefüllt. Reicht diese dafür aus?