teure Autos monatlich Bezahlung?

13 Antworten

Natürlich nicht, entweder man nimmt einen Kredit bei seiner Hausbank auf oder bei der Autofirma.

FGO65  17.10.2019, 11:29

Es gibt genügend Leute, die ihr neues Auto nicht finanzieren (müssen).

Bei monatlicher Abzahlung wird ein teures Auto ja noch teurer 😱

Daywalker1965  17.10.2019, 11:37

Nicht zwangsläufig, da die Zinsen meist niedriger sind als das Bargeld in der Zeit auf der Bank verdient 😁

20.000 ist kein teures Auto.

Und das Geld tut man nicht auf den Tisch, man legt es auf den Tisch. Aber in der Regel wird es überwiesen.

70 % der "teuren Autos" fahren als Firmenwagen. Häufig in Form eines Leasing-Vertrages.

Dass jemand Bargeld auf den Tisch legt, ist mittlerweile selbst im KFZ-Handel nicht mehr üblich.

Ich kann mir eigentlich in vielen Fällen nicht vorstellen,das man 20.000 Euro auf den Tisch tut ?

Dann stimmt mit deiner Vorstellungskraft etwas nicht. Das letzte Auto, dass ich gekauft habe, hat als Jahreswagen 30.000 € gekostet. Nach 40 Monaten war es dann nur noch 13.000 € wert. Seitdem lease ich, was günstiger ist, wenn man sich die Schnäppchen heraussucht.