Wie komme ich günstig zum Leasing eines Oberklasse-Autos?

4 Antworten

Am günstigsten, indem man ein gebrauchtes Oberklasseauto least, das bereits ein paar Jahre alt ist. Je niedriger der Kaufpreis ist, desto niedriger ist folglich auch die monatliche Leasingrate.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

musafer2
Beitragsersteller

Dankeschön für die Antwort

Mit einer hohen Anzahlung kannst du die Rate minimieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Sammler von Young- und Oldtimern

musafer2
Beitragsersteller

Danke, aber gibt's konkrete Beispiele bitte?

Rango82  10.06.2021, 23:55
@musafer2

Bei ner S-Klasse 40000€ Anzahlung, dann bist du bei einer Leasingrate von 430€ über 4 Jahre.

Seien wir mal ehrlich: Mit 400€ ist Oberklasse nichts für dich.

musafer2
Beitragsersteller
@Rango82

Was ist das Beste, Was man mit ca. 400 Euro monatlich holen kann?

Für 400€ Leasingrate bekommst du kein Oberklassefahrzeug. Außer du zahlst eine sehr hohe Anzahlung.

So hart es klingen mag:
Für 400€ im Monat wirst du die Inspektionskosten, Reifen etc. für ein Fahrzeug der Oberklasse finanzieren können wenn du das Auto kostenfrei gestellt bekommst, aber mehr auch nicht.

Ich würde dir dringend raten aufzuwachen von deinem Traum.