Teufel T8 subwoofer kein ton?

1 Antwort

Moin

auch wenn du schon über den Support informiert wurdest... ich möchte dir dennoch den link

https://support.teufel.de/hc/de/articles/360002010879-Der-Subwoofer-spielt-nicht-was-kann-ich-tun

ans Herz legen , da gibt es einge Tipps was du aktuell versuchen kannst.

MikeLinder
Beitragsersteller

Danke, @Luca747

aber habe schon alle dort angegeben tips aus probiert und es hilft alles nichts.

Luca747  15.09.2024, 22:00
@MikeLinder

Das ist merkwürdig, du hattest es ja auch zum Check ✅ bei Teufel . Vielleicht wäre es sinnvoller Sie tauschen dir das aus. Hast du noch Garantie

MikeLinder
Beitragsersteller
@Luca747

Ja Garantie habe ich noch über 2 Jahre

Luca747  16.09.2024, 20:31
@MikeLinder

Dann tausche das komplett um , dass bringt dich so doch nicht weiter .