Teufel Surround Sound Anlage - Subwoofer ohne Ton bei Spotify?

Kurze Ergänzung: Bei Dolby Filmen leuchten immer alle „CH Indikatoren“, bei Spotify nur bestimmte. Der „LFE“ leuchtet entsprechend nicht; nach Recherche steht dieser für den Subwoofer Channel und müsste folglich leuchten, wenn man Ton aus dem Subwoofer möchte (?).

Könnte das das Problem sein?

1 Antwort

https://www.gutefrage.net/frage/subwoofer-spielt-nicht-bei-denon-avr-was-tun

Bei diesem beitrag handelt es sich um einen neueren avr. Kannst du bei den settings deine lautsprecher auf small stellen?

Guguchvugojucz
Beitragsersteller

Vielen Dank für die Antwort.
Ich habe in den Settings alle Speaker auf small gestellt, jedoch kommt aus dem Subwoofer immernoch kein Sound 😐