wie verbinde ich 4 aktive subwoofer?

1 Antwort

Schalter für DSP Ausgabemodus steht in der Beschreibung. Dann würde ich die Subs bis ca. 150 Hertz laufen lassen & dann an die Topteile übergeben

Da würde ich einen größeren Mixer nehmen

Der Mix 5 hat Klinke Main out. Damit würde ich zum Input gehen mit XLR in je 1 Alto. Dann vom Alto 1 auf 2 weiterschleifen vom Out in In in den 2. Sub auf der linken & rechten Seite

Dann vom 2. Alto Sub out in den RCF Input jeweils mit XLR

DJ Controller in Input 2-3 am Mackie

ToniWi
Beitragsersteller

danke für die schnelle Antwort. Ich habe es gleich ausgetestet und habe aber gemerkt das 2 Subwoofer die nicht direkt mit dem Mixer verbunden sind erst später einen Ausschlag bekommen bzw. muss ich das Lied lauter machen an meinem Controller damit die anderen 2 Subwoofer auch ausschlagen