Testosteron Injektion mit 17?

4 Antworten

Die körpereigene Testosteronproduktion wird eingestellt, es kommt zur Hodenatrophie und Funktionslosigkeit derselben.

Ja auf jeden Fall. Schaue mal hier

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Recherche
 - (Körper, Fitnessstudio, Krafttraining)
Was passiert wenn ich mit 17 Testosteron spritze? Hat es negative Folgen auf die Pubertät?

Yupp. Ist ja Testo da, braucht keins produziert zu werden.

Hat es langzeitfolgen auf Fruchtbarkeit?

Yupp.

Bekommt man mehr Körperbehaarung und Muskeln?

Yupp. Muckis aber nur mit Training.

Ich will es natürlich nicht tun , auf keinen Fall

Natürlich nicht, deshalb willst Du es so genau wissen, schon klar....

Ja auf alle deiner genannten Faktoren

Mehr Haare am Körper aber weniger aufm Kopf

FelixSchmelix  10.05.2024, 23:23

Nur, wenn er gegen DHT (dem Abbauprodukt von Testosteron) empfindlich ist, also ohnehin an erblich bedingtem Haarausfall leiden sollte. Ansonsten hat Testosteron keine Auswirkungen auf die Kopfbehaarung.

Die Hoden werden allerdings zu 100% kleiner.