Testeron über 1000ng bekommen?

2 Antworten

Meiner Ansicht nach, sollte es ein Mangel sein, kommt dieser nie allein. Bist du übergewichtig? Wie ernährst du dich? Testo kannst du in jedem Fall durch Sport ankurbeln. Mit den Werten kenne ich mich nicht aus. Zu Vitamin D gehören noch K, E und A. Zu Eisen gehört noch Folsäure und B-Vitamine - Liebigsches Minimumprinzip. Dein Körper kann nur das verbauen, was da ist, ist von einem zu wenig da, nutzt es nichts noch mehr reinzukippen, dein Körper kann es nicht verbauen. Deswegen mag ich (premium) Komplexe.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Wellness, Beauty, Gesundheit

Kerim6720
Beitragsersteller

Ernähre mich eigentlich gut koche mit Butter Datteln Pflaumen Gurken Steak hänchen Zwiebeln roher Honig Himbeeren mindestens 7:30 Stunden (Schlaf das mindeste) broccoli Bananen avocado 4-6Eier pro Tag rote Bete Spinat Thunfisch Kokosnuss Ingwer Granatapfel Trauben Supplements magnesium Eisen

Mohnblume611  10.06.2024, 15:55
@Kerim6720

Das klingt richtig gut finde ich! Top! Deswegen: hast du einen Mangel oder willst du erhöhen? Nach Übergewicht klingst du nicht? Sport, Kraftsporterhöht Testo!

Kerim6720
Beitragsersteller
@Mohnblume611

Danke gehe 3x die Woche zum boxtraning und in 2 Monaten ins gym

Kerim6720
Beitragsersteller
@Kerim6720

Habe kein Zeichen von Mängel stehe jeden Morgen mit einer morgenlatte auf gebe habe dem Arzt schon eine Urinprobe gegeben/blutabnahme hoffe mehr als genügend testo

Nein, Testosteron kann man nicht durch die Ernährung erhöhen. Warum möchtest du es denn erhöhen? Ist es zu niedrig?

Kerim6720
Beitragsersteller

Nein weil Testeron dem Muskelaufbau hilft Selbstbewusstsein stärkt etc und man kann es ankurbeln z.b Eier Fleisch Steak Hähnchen Schlaf kalt duschen Himbeeren Kirschen Zwiebeln

BerndBauer3  10.06.2024, 16:14
@Kerim6720

Man kann das durch Doping erhöhen. Durch Ernährung kann man es meiner Meinung nach nicht erhöhen. Vielleicht ist meine Meinung falsch. Es gibt ja google. Allerdings ist nicht alles, was im Internet steht richtig.

Auch wenn man sich extrem schlecht ernährt, sinkt der Testosteronspiegel kaum.